Games Spieletests Steam

ICARUS Survival | Spieletest
0 (0)

ICARUS ist ein sitzungsbasiertes PvE-Survival-Spiel für bis zu acht Spieler im Koop-Modus. Überstehe die wilde außerirdische Welt auf Icarus – dem größten Fehler der Menschheit. Überlebe die brutale Umwelt, sammle, stelle Gegenstände her und jage, während du die Welt auf der Suche nach deinem Glück erkundest. Die Schürfer verlassen ihre orbitale Raumstation und landen für zeitlich begrenzte Perioden auf dem Planeten, wo sie die fremde Umgebung aushalten, Fraktionsmissionen abschließen und nach wertvollen und exotischen Materialien suchen müssen. Alle Überlebenden kehren als erfahrene Veteranen in den Orbit zurück und wandeln ihre exotischen Materialien in fortgeschrittene Technologie um, um mit dem neuen Wissen noch schwierigere Missionen in Angriff zu nehmen. Jene, die zurückgelassen werden, sind für immer verloren.

##################################

Euch gefallen meine Videos? Über ein Like/Abo und einen Kommentar freue ich mich.

Hier findet ihr meine anderen Projekte und Aktivitäten: http://linktr.ee/phyberx
Folgt mir:
🌐Twitch: https://www.twitch.tv/phyber_x
🌐Instagram: @Kinocast https://www.instagram.com/kinocast/
🌐Twitter: https://twitter.com/kinocast
🌐Podcast: https://linktr.ee/kinocast

########################################

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.