Gadgets und Checks

4 LNB Multifeed Satelliten-Anlage einrichten | Maximum T85 | Eutelsat 33° + 13° Astra 28,5° + 19,2°

Ich richte meine Satellitenanlage neu ein, wegen der Änderung der Programme auf Eutelsat 9° Ost, setze ich das LNB jetzt auf Position 33° Ost und muss hierzu die komplette Konfiguration inklusive Ausrichtung, Neigung und Skew der Antenne, sowie die Multifeed Schiene anpassen. Folgendes Equipment ist im Video zu sehen:

Sat-Schüssel Maximum T85 komplett: https://amzn.to/2T5IqQk

LNB für Astra und Hotbird: https://amzn.to/3yzEYxK

Schmales LNB: https://amzn.to/3ffiWc3

Sat-Finder digital mit vorprogrammierten Satelliten und Ton: https://amzn.to/3ugy2SH

DiseqC Schalter für 4 LNB (2x): https://amzn.to/3oIBBzU

Fertige Kabel von LNB zum DiseqC: https://amzn.to/34avx9Q

Wasserfestes Isolierband: https://amzn.to/3fE3tRL

Schraubendreher: https://amzn.to/3vghonN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.