Games IXION Lets Play Steam

IXION | Piranesi Abwehr gegen Raketen und Drohnen und Mission abschließen
0 (0)

XION kombiniert Städtebau, Überlebenselemente und Erkundung zu einer aufregenden Oper mitten in den Sternen. Auf einer gefährlichen Reise bist du der Administrator der Raumstation Tiqqun, der mit der Aufgabe beauftragt ist, eine neue Heimat für die Menschheit zu finden, nachdem die Erde keine mehr bieten kann. Um die Station in Ordnung zu halten, ist eine geschickte Hand und strategisches Denken gefragt, denn du bist ständig zwischen der Aufrechterhaltung der Rumpfintegrität, dem Einbringen neuer Ressourcen und der Verwaltung des Stromverbrauchs hin und hergerissen. Welche Entscheidungen wirst du treffen, wenn du mit einer drohenden Katastrophe konfrontiert wirst? Was wirst du da draußen im Dunkeln entdecken?

++++++++

In dem Video zeige ich die ultimative Art der Verteidigung gegen die Raketen und Drohnenangriffe der Piranesi, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Mein Twitch Livestream VoD ist von dem geglückten Versuch diese Mission abzuschließen. Vorher ist es etliche Male schief gegangen. Das müsste ihr vorher machen, damit es funktioniert: 1. Schließt erst alle Missionen in dem Sektor ab (Besiedelung des Planeten, usw) damit ihr die Wissenschaftspunkte bekommt. 2. Levelt alles wichtige für die Flucht und Verteidigung vorher hoch: Wissenschaftslabor, Batterien, Hüllle des Raumschiffs, Sondenproduktion,…. 3. Vorher genügend Polymer produzieren und Vorrat halten 4. In jedem Sektor mehr als das notwenige Maß an Batterien vorhalten (für die Flucht) 5. Ihr braucht 3 Wissenschaftsraumschiffe, das 1. ist bei der Siedlerkolonie und sammelt die Wissenschaftspunkte, das 2. ist bei der Piranesi, das 3. ist bei dieser Sonne im Zentrum und wartet dort schon, weil dort ein wichtiger Auftrag kommt. Wenn all das bereit ist, kann man startet (siehe Video)

Komplette IXION Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PL-i2Qq4GgetE1x6KqGQj1C3StGRyldpoB

##################################

Euch gefallen meine Videos? Über ein Like/Abo und einen Kommentar freue ich mich.

Hier findet ihr meine anderen Projekte und Aktivitäten: http://linktr.ee/phyberx
Folgt mir:
🌐Twitch: https://www.twitch.tv/phyber_x
🌐Instagram: @Kinocast https://www.instagram.com/kinocast/
🌐Twitter: https://twitter.com/kinocast
🌐Podcast: https://linktr.ee/kinocast

########################################

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.