Hardware

CREATE WINDSTYLANCE DC – Review: Das Smarteste Deckenventilator-System mit WLAN und Licht!
0 (0)

Auf der Suche nach etwas Abkühlung im letzten Sommer habe ich einen Deckenventilator installiert. Er hat W-Lan, kann über App gesteuert werden und weil er die Lampe im Schlafzimmer ersetzt, hat er auch eine eingebaute Lampe.
Link Deckenventilator: https://amzn.to/3UXxYpq
Mein Werkzeug für die Montage: https://amzn.to/3fCnL1K
Die mitgelieferten Billig-Dübel habe ich ersetzt durch: https://amzn.to/3UWhiPm (Ich möchte ja nicht, dass der schwere Ventilator irgendwann nachts aufs Bett fällt)
Habt ihr Fragen? Schreibt es als Kommentar. Vielen Dank für ein Like/Abo/Kommentar.

Checkt meine anderen Projekte und Social Media Kanäle: https://linktr.ee/phyberx

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.