Gadgets und Checks

GoPro Volta🎬Griff/Stativ/Powerbank für GoPro: Review, Test, Fazit | APHGM-001-EU
5 (1)

In diesem Video zeige ich, wie man mit dem GoPro Volta Griff/Stativ/Powerbank perfekte GoPro Aufnahmen für viele verschiedene Outdoor-Aufnahmen meistert. Ich zeige dir in diesem Video, wie du das Griffteil an die Kamera anschließt, wie du den Stativ einstellst, welche Einstellungen du für die Bildeinstellung brauchst, welche Features das Powerbank mitbringt und wie die Fernbedienung funktioniert. Mein Fazit zum GoPro Volta in diesem Video nach einem ausführlichen Test auf der Gamescom 2022 und im Urlaub.

Hier kann man den GoPro Volta Griff günstig kaufen: https://amzn.to/3Q9X0hG

Habt ihr Fragen? Schreibt es als Kommentar.

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.