Gadgets und Checks

210 Gb 📲 Prepaid Internet Simkarte in Frankreich (ohne Vertrag) 💻 So gehts!
5 (1)

Bei FREE.fr gibt es am Frankreich am Automaten eine 210 GB Daten Simkarte für 29,99 EUR ohne Vertrag.
Damit hat man genug Datenvolumen für den Urlaub für alle möglichen Anwendungen bis hin zum Streamen.
Ich habe die Sim Karte in meinem MiFi Router verwendet und wir haben zu dritt darauf zugegriffen.
Erst waren wir bewusst sparsam, aber gegen Ende habe ich dann sogar neue Videos bei Netflix heruntergeladen und am Ende hatten wir trotzdem noch fast die Hälfte des Datenvolumens übrig 😉

Checkt auch mein Video zu dem MiFi Router, dort könnt ihr die SimKarte einlegen und habt ein eigenes W-Lan für alle eure Geräte: https://youtu.be/YFTWtcTW1Fo
Wenn ihr die Karte kaufen wollt, sucht am besten bei Google Maps, wo in eurer Nähe ein Shop von “Free.fr” ist.

Habt ihr noch Fragen? Schreibt es als Kommentar.
Vielen Dank für ein Like/Abo/Kommentar.

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.