Gamescom

GAMESCOM 2022 🕹 Alle Infos über Tickets, Spiele, Austeller, Publisher, Hotels, Partys 💻
5 (2)

Sarah (Sarah_Habits), Jeff, Chris (Coyote_22) und Eric (PhyberX) sprechen über die Gamescom 2022. Wir gehen seit vielen Jahren auf die Gamescom bzw Games Convention. In den letzten Wochen kamen einige Fragen von Unsern, die zum ersten Mal auf die Gamescom gehen, in der Art “Was muss ich beachten?” , “Welche Aussteller gibt es?”, “Wie funktioniert es mit den Tickets?”, Wie komme ich zum Fachbesuchertag?”, “Welche Spiele sollte ich mir 2022 unbedingt anschauen?” Wir haben alle Fragen gesammelt und beantworten diese im Stream, zeigen die wichtigsten Spiele, die uns auf der Gamescom erwarten und haben TIpps für euren Gamescom Aufenthalt. Habt ihr noch Fragen? Schreibt es als Kommentar.

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.