Gadgets und Checks Hardware

Bestes Preis/Leistung Ansteck-Mikrofon für GOPRO + DJI Osmo Action | Bify Test Review Tipp Check | UHD 4k 2160p
0 (0)

Auf der Suche nach einem Ansteckmikrofon für meine Actioncams GOPRO Hero 8+9 und meine DJI Osmo Action habe ich viele Mikros getestet. Am besten funktioniert hat komischerweise eins, das zu den preisgünstigsten gehört hat. Das stelle ich im Video vor. Hier der Link zu dem Mikrofon: https://www.amazon.de/gp/product/B08KFXF7QL?ie=UTF8&psc=1&linkCode=sl1&tag=phyberx-21
#
Euch gefallen meine Videos? Über ein Like/Abo und einen Kommentar freue ich mich. Schaut auch auf meiner Webseite www.PhyberX.de vorbei oder seid beim nächsten Livestream auf Twitch dabei: Twitch.tv/phyber_x

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.