Lets Play PC PS4 Spieletests Steam The Medium

👥The Medium 👻 #2|PC|Deutsch English |Lösung Lets Play Walkthrough Gameplay

Part 2: In das alte Ferienresort eindringen

Inhalt des Spiels: Die im Polen der 1990er Jahre angesiedelte Geschichte beginnt damit, dass die Protagonistin Marianne die Leiche ihres kürzlich verstorbenen Adoptivvaters Jack in dessen Bestattungsinstitut für seine letzte Reise ausstattet. Marianne ist ein Medium, was bedeutet, dass sie sich nicht nur in der materiellen Welt, sondern auch in einer übersinnlichen Geisterwelt bewegen kann. Teilweise wandelt sie auch in beiden Welten gleichzeitig. Sie wird von einem wiederkehrenden Albtraum geplagt, in dem ein junges Mädchen an einem See erschossen wird.

Interessante Spielidee mit guter Umsetzung

Die im Polen der 1990er Jahre angesiedelte Geschichte beginnt damit, dass die Protagonistin Marianne die Leiche ihres kürzlich verstorbenen Adoptivvaters Jack in dessen Bestattungsinstitut für seine letzte Reise ausstattet. Marianne ist ein Medium, was bedeutet, dass sie sich nicht nur in der materiellen Welt, sondern auch in einer übersinnlichen Geisterwelt bewegen kann. Teilweise wandelt sie auch in beiden Welten gleichzeitig und muss Rätsel mal in der einen, mal in der anderen Welt lösen.

7.6
Gameplay:
7.5
Grafik:
8.5
Sound:
7
SpassfaktorX:
7.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.