E3 News

E3 2021 findet digital statt. Diese Publisher sind dabei

e3 2021 logo b

 

Die E3 wird 2021 als digitale Messe / Konferenz stattfinden und wird dabei unterstützt von den großen Playern: NINTENDO, XBox, Capcom, Konami, Ubisoft, Take-Two, Warner Bros und Koch Media. Einige Firmen haben abgesagt und werden wohl eigene digitale Präsentationen vorbereiten: SONY, EA, Activision Blizzard, Sega, Bandai Namco und Square Enix.

Der Termin: 12. – 15. Juni 2021

“Für mehr als 2 Jahrzehnte stellt die E3 die erste Adresse für die Videospielindustrie dar, um brandneue Spiele vorzustellen und die die Welt mit ihren Spielen zu vereinen,” sagte ESA CEO Stanley Pierre Louis.

“Wir entwicklen die E3 weiter zu einem noch mehr inklusiven Event, aber es wird immer noch das beinhalten, was sie Fans wünschen: Exklusive Neuvorstellungen und spezielle Events und Präsentationen, die diese Veranstaltung zur wichtigsten Bühne für Videospiele machen”

Wir  sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.