Lets Play PC PS4 Spieletests Steam Those who remain

Those who remain | Part 2 | Lets Play Lösung Walkthrough

Die Tankstelle habe ich endlich abgeschlossen und bewege mich, verfolgt von Kreaturen, auf der Straße nach Dormont. Dort angekommen finde ich in einem Diner / Restaurant den Schlüssel zum Dach, um den Scheinwerfer einzuschalten. Dieser erleuchtet mir den Weg zur Bücherei. Aber auch dort erwartet mich wieder ein seltsames Wesen, an dem ich vorbei muss, um in die Bücherei zu gelangen.


Inhalt des Spiels: Wenn die Lichter ausgehen, wird die Glut der Dunkelheit in der verschlafenen Stadt Dormont geschürt. Konfrontiere unangenehme Schrecken, verliere nicht den Verstand und überlebe die Nacht in diesem storylastigen Psychothriller in der ersten Person.

DIE DUNKELHEIT HAT AUGEN – Navigiere durch die Dunkelheit und räume Wege mit den Geheimnissen von Dormont frei. Um zu überleben, musst du auf jeden Fall im Licht bleiben.

ZERRISSENE WELTEN – Erforsche die zwei seltsam miteinander verbundenen Dimensionen und löse Rätsel, um die Geheimnisse der Dunkelheit zu entschlüsseln.

GEWISSENSENTSCHEIDUNG – Entscheide dich, die verlorenen Seelen von Dormont und ihre verfluchte Geheimniskiste zu verurteilen oder zu retten.

VERLIERE NICHT DEN VERSTAND – Erlebe einen Psychothriller hautnah, der tief in die menschliche Psyche eintaucht.

EINZIGARTIGER ATMOSPHÄRISCHER HORROR – Tauche ein in ein spannendes, atmosphärisches Abenteuer, das von klassischen übernatürlichen Filmen und Fernsehserien inspiriert ist.


Werbung:
Hier könnt ihr das Spiel kaufen: AMAZON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.