News

Deathloop [Trailer][Deutsch]

Das Geheimnis von Blackreef zieht euch immer mehr und mehr in den Bann. Oder steckt ihr schon mittendrin? Ist das vielleicht ein Déjà-vu? Der neue Gameplay-Trailer zu DEATHLOOP könnte Aufschluss geben! Er zeigt neues Gameplay-Material von der PS5, untermalt mit einem eigens komponierten Song von Sencit feat. FJØRA.

Jeder kennt das Gefühl von Déjà-vu – wenn man denkt, etwas schon mal erlebt zu haben. Colt kann ein Lied davon singen, denn Déjà-vu ist sein ständiger Begleiter. Gefangen in einer Zeitschleife durchlebt er denselben Tag immer und immer wieder. Dabei ist es gar nicht so leicht, die Erkenntnisse des Tages im Kopf zu behalten und zu nutzen, um einen Weg von der Insel Blackreef zu finden.

Im neuesten, von einer bekannten Filmreihe inspirierten DEATHLOOP-Trailer gibt sich dieses Mal ein anderer Visionär die Ehre: Plappermaul Frank Spicer.

DEATHLOOP erscheint bei Launch konsolenexklusiv für PS5 sowie PC und kann jetzt unter www.DEATHLOOP.com vorbestellt werden.

Wenn ihr wieder und wieder versagt … sterbt, bis ihr siegt.

Werbung
DAETHLOOP hier kaufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.